Logo


Intro


Kurse


Workshops


Gast-Workshops


Privatstunden


Flamenco-Urlaub


über mich


Kontakt

Kiel

alle Workshops finden im Encuentro, Kiel ,
Stadtrade 20, statt


Sonntag, 22.4.
Auffrischungen

Rumba
Die schöne, gefühlvolle Rumba wollen wir nicht vergessen und frischen sie wieder auf!
16:00 - 17:30
Soleares mit Gitarrenbegleitung
Um die komplexe Choreographie nicht zu vergessen, wiederholen wir die einzelnen Teile, verinnerlichen den gesamten Tanz und lassen uns in die Musik fallen.
18:00 - 19:30

Infos & Anmeldung:
Ina Heller (siehe Kontakt)



Sonntag, 6.5.
Auffrischungen

Sevillanas mit Fächer
Diese elegante Version der Sevillanas werden wir wieder aufpolieren, das Fächerspiel verfeinern.
16:00 - 17:30

Tarantos
Dieser Stil mit seiner speziellen Melodik aus dem Levante, seine dramatisch-impulsiven Wechsel und seinem großen Sprung von tiefster Traurigkeit zu reiner Lebendigkeit hat uns viel abverlangt. Nun wollen wir ihn wiederholen, um ihn nicht zu vergessen!
18:00 - 19:30

Infos & Anmeldung:
Ina Heller (siehe Kontakt)


NEU Sonntag, 10.6.
Buleria por Fiesta
Viele von Euch haben schon mal ein kleines Stückchen / pataita por Buleria getanzt. Wir wollen einfache kurze Folgen entstehen lassen, Palmas wiederholen, zusammen tanzen, uns gegenseitig begleiten.
18:00 - 19:30


Infos & Anmeldung:
Ina Heller (siehe Kontakt)














 
 
 
Ina Heller